Ursprungsnamen

Dein Ursprungsname und dein Lebenssatz:

Wenn du deinen Ursprung und deinen Ursprungsnamen, sowie deinen Lebenssatz erfahren möchtest, ist es immer eine Entscheidung der Seele. Wir können den Ursprung bei dem hohen Medium Sabine Sangitar Wenig anfordern, und ich als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen darf dies für dich ausarbeiten und dir in Form einer Mappe mit Erklärungen und Kristallen überreichen.

Du erfährst mit der Ausarbeitung, aus welcher Frequenz du stammst, wer deine kosmischen Ursprungseltern sind, wer dein Hohes Selbst ist und zugleich deine Fähigkeiten, die dich seit Anbeginn deines Erschaffens begleiten. Dein Ursprungsname entsteht aus den Tönen und tiefster Liebe des göttlichen Feldes deiner Ursprungseltern.

Du wirst überrascht sein, welche tiefen Gefühle der Dankbarkeit in dir erweckt werden.

Durch den Lebenssatz, wird dir deine Aufgabe bewusst, und du erinnerst dich aus einem tiefen intuitiven Wissen heraus, was du schon immer warst und sein sollst. Deine Fähigkeiten auf Erden werden somit bestätigt oder neu erkannt. Dies war dir zuvor wahrscheinlich noch nicht möglich oder Zweifel hielten dich auf deinem Weg auf.

Ich bin sehr dankbar mit dieser Energie als Botschafter immer mehr Menschen auf den Weg zu begleiten. Es ist auch meine Aufgabe die Anbindung an Deinen Ursprung durch eine gesegnete Einweihung geschehen zu lassen bzw. energetisch zu unterstützen. Dies kann in Dir tiefgreifende Prozesse auslösen, die dich immer mehr in das Erwachen gleiten lassen.

In diesem sehr demütigen Zustand und liebevollen Ritual fließen deine Ursprungsenergien in dein Lichtfeld ein.
Dein Weg wird deutlich sichtbar und du wirst dich vollkommen diesem mit tiefen Vertrauen hingeben können.

Ich begleite dich herzlichst gerne.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner