Mein Wirken bei dir…

In meinem kleinen heiligen Raum, wirke ich für dich als Mensch ohne persönlicher Absicht.
Ich handle aus der All-Liebe. Mein Fokus liegt nicht nur auf der körperlich-emotionale Ebene, sondern auf dem allumfassenden wissenden Feld, welches alle Informationen beinhaltet.
Energetische Unausgeglichenheit kann harmonisiert werden. Ein Loslassen alter destruktiver Gedanken oder Strukturen im Körper ist möglich.

Als Medium stelle ich mich in den göttlichen Dienst der Zeit und des Raumes. Mit allen Möglichkeiten, welche freigegeben werden, kann in dir Heilung geschehen. Es ist der Wille deiner Seele und nicht des Verstandes.
Dein Energiefeld kann Heilung erfahren.
Es erscheint eine klare Form für deinen Lebensweg. Etwas enges Dichtes wird frei und kann wieder fließen …

… du bist im Fluss des Lebens und der Liebe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner